Kunstausstellung im Schloss Nordkirchen, Halle Pictorius

Gabi Schneider-Heinrich wurde in Hamm in Westfalen geboren. Eine Ausbildung zur Bauzeichnerin mit Bürokommunikation hat sie absolviert. Seit 1996 intensive Auseinandersetzung mit Kunst in Ton. Danach begann 1999 eine Ausbildung in der Malerei. Arbeiten mit Acryl,- und Ölmalerei auf Leinwand.

"Das Malen ist meine Leidenschaft. Meine Ausbildung in der Malerei habe ich durch eine Künstlerin und Dozentin für bildende Kunst erfahren."

Neben zahlreichen Einzelausstellungen sind die Bilder der Künstlerin auch in vielen Gemeinschaftsprojekten mit einer Künstlergruppe und verschiedenen Künstlern zu sehen.

 

 

Querschnitt meiner Ausstellungen

Landvolkshochschule Freckenhorst, Warendorf (LVHS)

12. Daruper Landpartie in Darup

Justizakademie NRW, Recklinghausen

Landgericht Münster, Münster

Burg Lüdinghausen, Lüdinghausen

Gutshof Forstmannshof, Lüdinghausen

Kunstausstellung in Dahme an der Ostsee, Dahme

Ausstellung im Cafe "Handkunst", Warendorf

Gemeinschaftsausstellung mit der Goldschmiede Kranefuss im Schloss Nordkirchen

Einzelausstellung auf der Airliner Galerie, Flughafen Münster-Osnabrück

Eröffnung meiner Gartengalerie mit Ausstellung, Ascheberg

Golfhotel Gut Neuenhof, Fröndenberg

Galerie Artisani, Fröndenberg

Kurhaus in Hamm/Westfalen

Rathaus Lüdinghausen, Lüdinghausen

Heimathaus am Burgturm, Ascheberg-Davensberg

Regelmäßige Ausstellungen im Schloss Nordkirchen

1. Termin: erste Wochenende im April - Samstag bis Sonntag

2. Termin: Christi Himmelfahrt - Donnerstag bis Sonntag  (Freitag geschlossen)

3. Termin: letzte Wochenende im September - Samstag bis Sonntag

4. Termin: erste Wochenende im November  -  Samstag bis Sonntag

 

www.schloss.nordkirchen.net 

Gabi Schneider-Heinrich